10.01. Alte Meister Schwimmen in Berlin 2015

Downloads für "Alte Meister Schwimmen"

Alte Meister - und wir waren dabei!


Ein fünfköpfiges Team ging nach 3 Wochen Trainingsabstinez und einer ordentlichen Gänse- und Schokoladendiät am 10.01.2015 über die 50m-Strecken im SSE an den Start. Wir hatten eine Menge Spaß und die Herren sind trotz der widrigen Verbereitungsbedingungen hervorragend geschwommen. Allen voran Robert H., der eine unglaubliche Zeit über 50m Schmett ins Wasser legte: 31,71 sec.!!! Mirko, unser Sportler des Jahres, verließ das Becken ebenso außschließlich mit Bestzeiten. Ich für meinen Teil war mit den Zeiten nicht ganz so zufrieden, durfte aber zum Trost immer aufs Treppchen und mit 3 Medaillen nach Hause gehen :) - Die Herrenhaben sie viel mehr verdienten- aber so ist das im Schwimmsport...
Die 4x50m Lagenstaffel brachte uns viel Spaß und einen 4. Platz...nächsten Jahr wirds besser.
Auch wenn der Wettkampf lang und nicht mit der besten Vorbereitung lief, ist mein Fazit als Schwimmerin und Trainerin doch positiv! Nächstes Jahr wieder!

Catrin

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen