25.02. Jahreshauptversammlung 2015

Downloads zur Jahreshauptversammlung 2015


Am 25. Februar 2015 fand unsere Jahreshauptversammlung statt.
In diesem Jahr wurde erneut der Vorstand (1. & 2. Vereinsvorsitz und Kassenwartin) sowie die Satzungsgemäßen Ausschüsse Sportwart, Jugendwart, Kassenprüferin, 1. und 2. Beschwerdeausschuss für die kommenden 2 Jahre gewählt.
Es bleibt alles beim alten.

Vorstand

Catrin Herfet
Franz Sternberger
Jana Schlaaff
Mario Lemzer
Gregor Krummel
Karen Garnatz
Sven Sulikowski
Annett Schenk

Vorstand

1. Vorstandsvorsitzende
2. Vorstandsvorsitzender
Kassenwartin
Schwimmwart
Jugendwart
Kassenprüferin
1. Beschwerdeausschuss
2. Beschwerdeausschuss

Des Weiteren wurde der Geschäftsbericht von 2014 präsentiert, dieser steht auch nochmal oben zum Download bereit.

Für 2015 konnten die feststehenden Termine präsentiert werden, die auch hier auf der Homepage unter "Veranstaltungen & Wettkämpfe" zu finden sind.
Aktuelles vom Baugeschehen unsere Stammschwimmhalle in der Thomas-Mann-Str. wurde ebenfalls dargestellt.

Neu für 2015 ist eine Planung einer Kooperation mit der Gutsmuths-Grundschule die ebenfalls vorgestellt wurde, sowie die erfreuliche Nachricht das unserer Schwimmerin Maxi Roß aller Voraussicht im Olympiastützpunkt übernommen wird. Zu beiden Themen haben wir uns von den Mitgliedern ein Stimmungsbild gemacht was uns in unsere Vorhaben unterstützt.

Außerdem werden wir 2015 erstmalig ein Masters-Trainingslager in den Osterferien in Polen (Breslau) durchführen.

Beschlossen wurde auch eine Änderung der Beitragsordnung, diese sieht nun vor das bei einem Verlust des Mitgliedsausweis 5,- Euro zu zahlen sind.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.