24.06. Wasserski 2017

Am frühen Morgen versammelte sich die BSV-Jugend am S-Bhf. Gesundbrunnen um den Weg zur Wasserskianlage in Velten auf sich zu nehmen. Unter ihnen auch sieben Haie, bepackt mit Badesachen und Fahrrädern.

Nach der Fahrt mit der S-Bahn zur Haltestelle Borgsdorf ging die Tour auf Rädern bis zum Bernsteinsee weiter. An der Wasserskianlage angekommen war die Enttäuschung groß, die Wasserskianlage ist kaputt... Es zeichnete sich ab das sie in kurzer Zeit nicht repariert werden kann. Kurzum entschieden wir uns für eine Runde Ball über die Schnur, Volleyball war nicht so unsere Stärke. ;-)

So hatte wenigstens keiner das Gefühl um sonst zu früh aufgestanden zu sein. Nach mehreren Sätzen entschieden wir uns im See abzukühlen, wir konnten vom Steg der Anlage rein -springen, -rollen und ähnliche lustige Sachen... Haie sind halt doch lieber im statt auf dem Wasser.

Nach einer kleinen Stärkung ging es wieder auf die Räder und zurück nachhause. Insgesamt ein sehr schöner Vormittag, auch wenn ein wenig anders als eigentlich geplant.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.