02.06. Wasserski 2018

Am 02. Juni nehme wir auch in diesem Jahr an dem Wasserki-Event der BSV-Jugend teil.
Wir treffen uns mit Fahrrädern am S-Bhf. Gesundbrunnen, fahren dann mit der S-Bahn bis Borgsdorf und radeln von dort gemeinsam zur Wasserski-Anlage (ca. 20 Min.).

Die Anmeldungen sind verbindlich. Bei Nichterscheinen bzw. Absage nach dem Anmeldeschluss erfolgt keine Erstattung der Teilnehmergebühr, da die Anlage für die entsprechende Personenanzahl vorab vom BSV bezahlt werden muss.

Wir treffen uns um 08:45 Uhr an der Wasserskianlage in Velten (Am Bernsteinsee 1, 16727 Velten) oder um 07:15 Uhr mit dem Rad am Bhf. Gesundbrunnen - auf dem Bahnhof vor dem DB Store,

Die Anmeldung ist bereits abgeschlossen, es gibt leider keine Plätze mehr.

gregor@berlinerhaie.de

Wir treffen uns um 08:45 Uhr an der Wasserskianlage in Velten (Am Bernsteinsee 1, 16727 Velten) oder um 07:15 Uhr mit dem Rad am Bhf. Gesundbrunnen - auf dem Bahnhof vor dem DB Store, Ansprechpartner vor Ort: Michelle Döring und Tina Kamischke (BSV).

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Rad:

Wir treffen uns morgens mit den Fahrrädern am S-Bhf. Gesundbrunnen und fahren mit der S-Bahn bis Borgsdorf. Von dort radeln wir dann zur Wasserski-Anlage. Bitte denkt daran, dass ihr 2 ABC-Fahrkarten und 2 Fahrrad-Fahrkarten braucht!

Bitte seid alle pünktlich. Die Anlage ist verbindlich von 09.00 bis 13.00 Uhr gebucht.

Bei Nichterscheinen erfolgt KEINE Erstattung der Teilnehmergebühr!

Was ist mitzubringen?

- Badehose/Badeanzug (Umkleide und WC vor Ort)

- kurze Hose oder Shorts

- 2 Badetücher

- Badelatschen

- Essen und Trinken

- verkehrstüchtiges Fahrrad und ein Fahrrad-Helm

- ggf. Taschengeld (Kiosk vor Ort!)

- 4 Fahrscheine

- Gute Laune!!!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung für den Internetauftritt sowie in unserer Datenschutzordnung.