02./03.05. BERLIN-Masters-Cup 2015

Downloads für den BERLIN-Masters-Cup 2015


Am Samstag, dem 02.05.2015, mitten im langen Wochenende vertraten fünf von uns die Berliner Haie beim Masters Cup in der SSE. Fast alle gingen über die 50m Schmetterling und die 50m Kraul an den Start. Über die Schmetterlingstrecke konnten alle Bestenzeiten verbuchen. Da hat sich das Trainingslager doch gelohnt und die anschließende Trainingspause nicht allzuviel wieder genommen.
Mirko und Catrin schaffen es sogar aufs Siegerpodest.
Auf die 4x 50m Lagenstaffel mixed freuten sich alle- ebenso über die Bestzeit, die jedoch 2 Sekunden über dem angestrebten Ziel lag. Aber Staffel ist Staffel und macht immer Freude :)

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.