14.03. Vereinsmeisterschaften 2015

Downloads für die Vereinsmeisterschaften 2015


Es ist war wieder einmal ein tolles Event mit vielen neuen Bestzeiten und Vereinsrekorden. Das Protokoll ist online! Die Ergebnisse können auch in der Wettkampfdatenbank eingesehen werden!

Vereinsmeisterin wurde mit 5648 Punkten Florentine Träger und Vereinsmeister mit 4556 Punkten Mario Lemzer.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Platzierungen können im Protokoll eingesehen werden.

Vereinsmeisterin und Vereinsmeister

Für jede Strecke gibt es eine 1000 Punkte-Zeit diese Zeit ist durch den Vereinsrekord der Breitensportschwimmer definiert. Die erreichten Punkte der einzelnen Strecken werden addiert, wobei der/die SportlerIn nicht mehr als einmal pro Block/Abschnitt starten darf. Vereinsmeisterin und Vereinsmeister werden die Sportler die am Ende des Wettkampfes die höchste Punktzahl erreicht haben.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.