14.03. Vereinsmeisterschaften 2015

Downloads für die Vereinsmeisterschaften 2015


Es ist war wieder einmal ein tolles Event mit vielen neuen Bestzeiten und Vereinsrekorden. Das Protokoll ist online! Die Ergebnisse können auch in der Wettkampfdatenbank eingesehen werden!

Vereinsmeisterin wurde mit 5648 Punkten Florentine Träger und Vereinsmeister mit 4556 Punkten Mario Lemzer.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Platzierungen können im Protokoll eingesehen werden.

Vereinsmeisterin und Vereinsmeister

Für jede Strecke gibt es eine 1000 Punkte-Zeit diese Zeit ist durch den Vereinsrekord der Breitensportschwimmer definiert. Die erreichten Punkte der einzelnen Strecken werden addiert, wobei der/die SportlerIn nicht mehr als einmal pro Block/Abschnitt starten darf. Vereinsmeisterin und Vereinsmeister werden die Sportler die am Ende des Wettkampfes die höchste Punktzahl erreicht haben.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen