22.11. Berliner Kurzbahnmeisterschaften

Bei den heutigen Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters traten wir neben 27 anderen Berliner Vereinen als eines der größeren Teams an den Start. Mit insgesamt neun Schwimmerinnen und Schwimmern ging es heute in der Holzmarktstraße um Titel und Bestzeiten. Felix startete heute erstmals bei einem DSV-Wettkampf und überraschte mit wirklich guten Zeiten! Gregor konnte sich über die 100m Lagen und die 4x 50m Mixed-Freistilstaffel (AK 120+)  den Titel sichern. Leider mussten wir uns erneut den Ostringenten in der Lagenstaffel geschlagen geben- was aber kein Problem ist :) Herzlichen Glückwunsch dazu und auch Berolina, die sich den Titel holten.
Alles in allem war es ein schöner Wettkampftag mit vielen weiteren Platzierungen, der mit einem leichten Schneefall auch wirklich gut in einer Schwimmhalle verbracht werden konnte.

Alle Ergebnisse findet ihr in unserer Wettkampfdatenbank, sowie im Protokoll.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen