22.11. Berliner Kurzbahnmeisterschaften

Bei den heutigen Berliner Kurzbahnmeisterschaften der Masters traten wir neben 27 anderen Berliner Vereinen als eines der größeren Teams an den Start. Mit insgesamt neun Schwimmerinnen und Schwimmern ging es heute in der Holzmarktstraße um Titel und Bestzeiten. Felix startete heute erstmals bei einem DSV-Wettkampf und überraschte mit wirklich guten Zeiten! Gregor konnte sich über die 100m Lagen und die 4x 50m Mixed-Freistilstaffel (AK 120+)  den Titel sichern. Leider mussten wir uns erneut den Ostringenten in der Lagenstaffel geschlagen geben- was aber kein Problem ist :) Herzlichen Glückwunsch dazu und auch Berolina, die sich den Titel holten.
Alles in allem war es ein schöner Wettkampftag mit vielen weiteren Platzierungen, der mit einem leichten Schneefall auch wirklich gut in einer Schwimmhalle verbracht werden konnte.

Alle Ergebnisse findet ihr in unserer Wettkampfdatenbank, sowie im Protokoll.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.