28.11. 5. Pankower Herbstmeisterschaften

Am 28. November fanden die Herbstmeisterschaften von Aqua Berlin statt. Die Haie waren mit einem Team am Start.

Es wurden insgesamt 28 neue persönliche Bestzeiten erschwommen.

Die 24 Teilnehmer konnten 18mal auf das Treppchen und erreichten davon sogar sieben mal Platz eins! Lina, Nicole, Marc und Julian gewannen die 4x50m Lagen-Mixed-Staffel in einer Zeit von 2:14,90.

Nicole Schmeck hat, den erst beim 13. Pokalwettkampf aufgestellten Vereinsrekord, über 50m Brust in einer Zeit von 0:38,18 um fast eine Sekunde unterboten, auch sie erreichte damit den ersten Platz!

Alle Ergebnisse findet ihr im Protokoll oder in einer Übersicht unserer Wettkampfdatenbank.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen