01.03. Begehung der Schwimmhalle in der Thomas-Mann-Str.

Am 01. März 2016 hat uns Herr Nikolaus Karsten (SPD) zu einer Begehung der Schwimmhalle in der Thomas-Mann-Str. geladen. Mit dabei war der Finanzsenator Herr Kollatz-Ahnen, der Vorstand der BBB Annette Siering sowie diverse Vereinsvertreter der ehemaligen und zukünftigen Nutzer der Schwimmhalle.

Bisher ist der Bau im Zeitplan und man rechnet damit das die Schwimmhalle im dritten Quartal 2016 fertig wird, im vierten Quartal wird damit begonnen das Wasser aufzubereiten, so dass wir hoffentlich ab dem 02.01.2017 in die Schwimmhalle können.

Das Schwimmbecken wird anstatt 1,8m nun 2m tief und es wird in den Duschen einige Veränderung und Verbesserungen geben. Wie man auf den Bildern erkennt sind die neuen Fenster schon eingebaut.

Wie gehabt wird die Schwimmhalle vorzugsweise zum Schul- und Vereinsschwimmen genutzt. In der Woche soll von 06:00 - 08:00 Uhr öffentliches Schwimmen möglich sein, von 08:00 - 16:00 Uhr Schulschwimmen und von 16:00 - 21:30 Vereinsschwimmen. Samstags sollen diverse Kurse der Berliner Bäder Betriebe stattfinden, der Sonntag ist für Wettkämpfe eingeplant.

Wir hoffen nun das der Zeitplan eingehalten wird und bemühen uns zumindest die selbe Wasserfläche wie vorher zu erhalten.

weiter Infos zur Schwimmhallenschließung...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung für den Internetauftritt sowie in unserer Datenschutzordnung.