Am 07.06.2016 machte sich ein Teil der Wk-Einsteigergruppe auf den Weg in das Bundesleistungszentrum Kienbaum. Sieben kleine Haie, Lina und Franz waren dabei, um zukünftigen C-Trainern eine Übungsstunde aus dem Breitensport zu zeigen und damit den Berliner Schwimmverband zu unterstützen. Ausbildung ist als wichtig, denken sich auch die Haie!

Nach der Arbeit ging unser kleiner Ausflug aber erst richtig los. Als Dankeschön erhielten wir ein leckeres Mittagessen in Kienbaum. Im Anschluss machten wir uns auf den Weg an den Stienitzsee in ein sehr schönes Strandbad. Dort konnten wir die Sonne und das kühle Nass genießen - durch eine Runde "Ball über die Schnur" wurde uns nicht langweilig. Danach durfte bei 28 C natürlich auch ein Eis nicht fehlen.

Insgesamt ein schönes Erlebnis an einem sonnigen Septembertag.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.