19.11. Nachwuchs-Sprinttag des SC Wedding

Am 19.11. fand der Nachwuchs-Sprinttag des SC Wedding im Kombibad in der Seestr. statt. Acht kleine Haie aus der WK-Einsteiger Gruppe gingen insgesamt 20x an den Start. Es war ein sehr langer und anstrengender Wettkampftag. Die Anstrengung würde aber belohnt! So konnten, trotz des Wettkampfes eine Woche vorher und des Trainingsausfalls, fast ausschließlich Bestzeiten errungen werden und 4x reichte es sogar für das Siegerpodest.

Alle Ergebnisse findet ihr im Protokoll und in der Wettkampfdatenbank!

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen