18.03. Vereinsmeisterschaften 2017

Downloads Live-Timing (Ergebnisse)

steht zur Zeit nicht zu Verfügung

Endlich konnten wir wieder in unserer HAImat-Schwimmhalle die Vereinsmeisterschaften durchführen. Vor allem Organisatorische eine wesentliche Verbesserung.

Mit 90 Teilnehmern und 333 Einzelstart die wohl größten Vereinsmeisterschaften in unserer 26 jährigen Vereinsgeschichte. Es wurden sage und schreibe 200 Persönliche Bestzeiten erschwommen. Christa Speer konnte über 25m Kraul mit einer Zeit von 00:13,58 einen neuen Vereinsrekord aufstellen.

In der Mehrkampfwertung über die Vereinsmeisterin und den Vereinsmeister wurde es nochmal richtig spannend.

Vereinsmeisterin
wurde mit 4547 Punkten
Christa Speer

Vereinsmeister
wurde mit 4173 Punkten
Björn Schubert

Alle Ergebnisse findet ihr in unserer Wettkampfdatenbank sowie im Protokoll der Veranstaltung!

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.