28.01. Alte Meister Schwimmen

Nach einem Jahr Veranstaltungspause startete das Masters-Team beim 62. Alte Meisterschwimmen am 28.01. 2017 des KSV Neptun. Nach der relativ langen Trainingspause über die Weihnachtszeit hatten wir den Wettkampf als Auftakt für die zweite Saisonhälfte im Programm und waren alle mehr als glücklich über die guten und vor allem auch Bestzeiten. 

Besonders glücklich war wohl heute Michel, der endlich die 30-Sekunden-Marke über 50m Schmetterling knackte!

In den Staffelwettbewerben konnten wir mit jeweils zwei Mixed-Mannschaften antreten und erschwammen über 4x50m Freistil in der AK 120 auch den 2.Platz. In der Mehrkampfwertung gewann Caro den 3.Platz, zu dem wir auch herzlichst gratulieren. 

Alle Ergebnisse findet ihr im Protokoll der Veranstaltung.

Wir lieben Kekse! Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärst du dich damit einverstanden. Wenn du auf "Ablehnen" klickst können einige Seiten (z.B. Seiten mit Kontaktformular) nicht angezeigt werden. Weitere Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen