05.05. Klein Olympia

Am 05. Mai 2018 fand wieder der Wettkampf "Klein Olympia" des Treptower SV in der Schwimmhalle Baumschulenweg statt.
Wir sind wieder mit einem Team an den Start gegangen und haben ordentlich abgeräumt.

Jeder der Teilnehmenden konnte mindesten einmal aufs Treppchen und einige sind sogar unter die jeweils besten 5 der einzelnen Strecken gekommen und konnten somit an den 100m Finals teilnehmen.

Die Ergebnisse findet ihr im Protokoll der Veranstaltung und in unserer Wettkampfdatenbank.

Es wurden auch viele neue Bestzeiten erschwommen und das harte Training hat sich gelohnt.

Die 1. Mannschaft der 4x50m mixed Freistilstaffel im Jahrgang 2009-2007 hat sogar in einer sensationellen Zeit von 2min 45sek den ersten Platz erreicht! Die 2. Mannschaft konnte leider nicht gewertet werden da wir statt 2 Jungs und 2 Mädchen nur 1 Mädchen hatten und dafür 3 Jungs gestartet sind, ansonsten hätten sie noch den dritten Platz abgeräumt.

Es war wieder ein schöner kleiner Wettkampf, auch wenn sich die Siegerehrungen ein bisschen hingezogen haben werden wir wohl auch im kommenden Jahr dabei sein.
Wir bedanken uns beim Treptower SV für die Vorbereitung und Durchführung!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung für den Internetauftritt sowie in unserer Datenschutzordnung.