Am Samstag, den 12.05.2018 fandet der 30. Sprint- und Staffeltag des TSV Berlin-Wittenau 1896 e.V. im Stadtbad Märkisches Viertel statt.

Ein Teil der Haie machten sich gemeinsam um 7:10 Uhr vom S-Bhf. Landsberger Alle los. Um 8:30 trafen sich die restlichen Haie vor der Schwimmhalle um gemeinsam in die, jetzt schon warme, Halle zu gehen.

Nach dem Einschwimmen standen die ersten Einzelstarts an. Zum Teil waren die Ergebnisse nicht ganz so wie gewünscht und es wurde nach einem Grund dafür gesucht. Die Staffeln liefen dann aber doch ziemlich gut und es konnten sogar einige dritte Plätze und über die 4x50m Lagenstaffel 2007-2010 sogar der zweite Platz erreicht werden. Die Staffel der Jahrgangswertung 2003-2006 wurde leider Opfer des undankbaren vierten Platzes, über die 4x50m Brust.


Die Ergebnisse findet ihr im Protokoll und in unserer Wettkampfdatenbank!


Nach guten 8 Stunden, in der gut erwärmten Schwimmhalle, durften wir endlich wieder an die frische Luft. Mit vielen Urkunden und einigen Medaillen machten wir uns wieder auf den HAImweg!

Ein großer Dank geht an Gregor, der sich den Tag Zeit genommen hat um mit uns den Saunatag, äääh ich meine den Wettkampftag zu verbringen.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.