Auch in diesem Jahr sind wir mit einem großen Team in Hildesheim beim Sparkassencup 2018 an den Start gegangen.
Insgesamt waren wir 27 aktive Schwimmerinnen und Schwimmer mit 119 Einzelstarts und 4 Staffeln. Mit 69 neuen Persönlichen Bestzeiten und einem Saisonrekord ist unser Saisonabschluss und Wettkampfhöhepunkt sehr erfolgreich gewesen.
Zwölf mal erreichte ein Hai den dritten Platz, Sechzehn mal den zweiten und sogar sieben mal den ersten Platz.
In der Dreikampfwertung erreichten fünf Sportler den dritten Platz und damit eine Bronzemedaille, sieben holten Silber und eine Sportlerin konnte ganz oben auf dem Treppchen stehen. Es gab auch viele sehr gute vierte und fünfte Plätze wo meist nur ein paar Sekunden fehlten.

Alle Ergebnisse findet ihr im Protokoll und in unserer Wettkampfdatenbank.

Insgesamt war es ein sehr schöner Wettkampf mit tollem Wetter! Wir bedanken uns bei Felix und Steffen für den super guten support!
Auch den anderen Helfern ein herzliches Dankeschön, nicht zu vergessen unseren Kampfrichtern Nicole und Flo aber auch Gregor der für den Transport unserer ganzen Vereinssachen gesorgt hat.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.