17.03. Vereinsmeisterschaften

Am 17. März 2018 fanden unsere Vereinsmeisterschaften in der SH-TMS statt!

80 ganz kleine, kleine und große Haie gingen insgesamt 307 mal an den Start und haben die Flossen fliegen lassen.
Insgesamt wurden 106 neue Persönliche Bestzeiten, 13 Saisonrekorde und 112 Saison Bestzeiten erschwommen, wobei jede Strecke die das erste mal von dem Sportler geschwommen wird als Saison Bestzeit eingetragen wurde.

Der Vereinsrekord über die 25m Rücken (16,36 Sekunden von Marie Lemzer) wurde sogar gleich zweimal geknackt, Kimberley Sophie Stein unterbot diesen um 6 Hundertstel und Annalena Haack stellte den neuen Rekord in 16,10 Sekunden auf!

Gestartet werden durfte nur einmal pro Abschnitt, also höchstens 5 mal. Für jede erreichte Zeit wurden Zeitpunkte vergeben, diese errechneten sich aus der jeweiligen 1000 Punkte-Zeit. Die erreichten Zeitpunkte wurden addiert und ergaben das Gesamtergebnis. Vereinsmeister(in) wurde der Schwimmer bzw. die Schwimmerin mit der höchsten Punktzahl!

Vereinsmeisterin 2018
wurde mit 5115 Punkten
Annalena Haack

Vereinsmeister 2018
wurde mit 4444 Punkten
Mario Lemzer

Alle Ergebnisse findet ihr unter Live-Timing, im Protokoll sowie in unserer Wettkampfdatenbank!
Die Vereinsmeisterwertung kannst du ebenfalls herunterladen.

Die Webseite benutzt Cookies, weiterführende Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung (Internetauftritt). Dein Besuch wird anonymisiert von der Matomo Webanalyse erfasst, wenn du das nicht möchtest klicke hier.